D.A.CH.

Man spricht (meistens) deutsch
Stadt und Städtchen Stadt und Städtchen Nennen wir es: Kultur

Stadt und Städtchen

Nennen wir es: Kultur

79 Bilder

Man spricht (meistens) deutsch in der Kategorie DACH. Unter dem Begriff DACH werden oft die Länder Deutschland, Österreich (Austria) und die Schweiz zusammengefasst, wobei in letzerem natürlich auch andere Sprachen gesprochen werden.

Bilder aus Südtirol (gibt es aktuell noch nicht) oder dem Elsass, wo viele Menschen ebenfalls deutsch sprechen, finden wir hier nicht.

Wir fangen klein ein (Das Wien-Album ist von der Startseite hierher umgezogen), ansonsten finden wir hier nur ein paar Bilder vom Rand der schwäbischen Alb. Das Album soll jedoch rasch wachsen, mit einem Schwerpunkt Baden Württemberg, aber auch anderen Orten.

Seid gespannt.

Im Titel sehen wir ein Photo vom Opernhaus Stuttgart, aus dem Jahr 2005, aufgenommen mit einer Canon Powershot A75.

Das Schwabenland Das Schwabenland Wir können alles. Außer Hochdeutsch. Der von der Agentur Scholz & Friends entwickelte Slogan wurde...

Das Schwabenland

Wir können alles. Außer Hochdeutsch.
Der von der Agentur Scholz & Friends entwickelte Slogan wurde legendär.

10 Bilder