Madrid

Keine Zeit für Fiesta

Wikipedia sagt: Die Metropolregion Madrid gehört zu den bevölkerungsreichsten Metropolen Europas, und Madrid ist die zweitgrößte Stadt der EU.

Ich sage: Madrid ist weniger museal als Paris oder Wien, und eine ungeheuer aufregende Stadt. Madrid ist laut, heiß und rastlos. Tagsüber hektisch geschäftig und (im Zentrum) bis spät in die Nacht unterwegs in Bars, Kneipen und Parks.

Kulinarisch berühmt durch die den Mitteleuropäern ungewohnte Tapas-Kultur, im Zentrum charakterisiert durch im Wesentlichen drei verschiedene Archtitektur-Stile.

Wenn das nicht eine Reise wert ist!

Madrid zum angucken Madrid zum angucken Wir gucken uns das Zentrum aus drei Epochen an: Das habsburger, das bourbonische und das moderne...

Madrid zum angucken

Wir gucken uns das Zentrum aus drei Epochen an: Das habsburger, das bourbonische und das moderne Madrid.

51 Bilder

City-Life City-Life -Coming soon- Stadtleben, Street und so, eine kleine Vorschau

City-Life

-Coming soon-

Stadtleben, Street und so, eine kleine Vorschau

4 Bilder